• Jobs Job bei Marvelis Stores KG

Filialleiter/in

Marvelis Stores KG

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Filialleiter/in Marvelis Stores KG Radolfzell am Bodensee Sie verantworten kunden- und serviceorientiert die Organisation und den Erfolg unseres Outlets; Sie führen und motivieren das Verkaufsteam - auf Basis Ihrer kommunikativen Stärken und Ihrer Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition.

Modisch State Of The Art Hoher Trage- Und Pflegekomfort Perfektes Preis-leistungs-verhältnis - Entwickelt Seit 1994 Hemden-kollektionen Für Männer Mit Hohem Anspruch Business Casual Polo Und Strick Hohe Ansprüche Stellen Wir Auch An Unser Team Das Wir Nun Gezielt Verstärken Für Unseren Neuen Outlet Store Im Seemaxx In Radolfzell Suchen Wir Sie Ab Oktober 2016 Als Filialleiter/in Sie Verantworten Kunden- Und Serviceorientiert Die Organisation Und Den Erfolg Unseres Outlets Sie Führen Und Motivieren Das Verkaufsteam - Auf Basis Ihrer Kommunikativen Stärken Und Ihrer Erfahrung In Einer Vergleichbaren Führungsposition Passen Sie Zu Uns Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Standorts Radolfzell Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Kg | Höpfigheimer Str 19 | 74321 Bietigheim-bissingen | Germany Telefon (+49) 7142-77 97 60 | Job@-com Filialleiter/in Sie Verantworten Kunden- Und Serviceorientiert Die Organisation Und Den Erfolg Unseres Outlets Sie Führen Und Motivieren Das Verkaufsteam - Auf Basis Ihrer Kommunikativen Stärken Und Ihrer Erfahrung In Einer Vergleichbaren Führungsposition Radolfzell Am Bodensee

Filialleiter/in
   Marvelis Stores KG (Radolfzell am Bodensee)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Verkaufsfahrer (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Ahrensfelde)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)